Wappen von Unterbach
Werbung www.lokal-anzeiger-erkrath.de
 WWW.UNTERBACH-ONLINE.DE  
Sie sind hier:  Startseite > Pressestimmen > Pressestimmen 2015 > Das lange Warten hat ein Ende
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2015 weiter
blättern
vor
Quelle:     LokalAnzeiger Erkrath - 29.04.2015
 
(v.li.) Pressewart Ernst Becker, 2. Vorsitzende Angela Damhers, 1. Vorsitzende Edda Bretz-Risse, Architekt Winfried Melles, Gastronomen Denis Memedi und Berat Tairi.
Foto: tb
 

Das lange Warten hat ein Ende

 

Über ein halbes Jahr mussten die Mitglieder des Tennis Sport Club Unterfeldhaus (TSCU) auf ihr Mitgliederbistro verzichten.

 
Unterfeldhaus . (tb) Bereits am 26. September des vergangenen Jahres legte ein Wasserrohrbruch den gesamten Betrieb der mittlerweile über 20 Jahre alten Gastronomie lahm. Glück im Unglück jedoch für die rund 550 Mitglieder nach einer außerordentlichen Versammlung sprachen sich alle für eine Komplettsanierung des, in die Jahre gekommenen Gastraums, aus. 120.000 Euro Investitionssumme und zahlreiche Arbeitsstunden später erstrahlt das neue Restaurant in kaum vorstellbaren Glanz. „Wir haben nicht nur den Wasserschaden beseitigt, sondern die Räume komplett saniert", weiß Pressewart Ernst Becker. Neue Wände, Böden, Fenster, Beleuchtungssysteme und Möbel schmücken nun das neue Bistro „Matchball". „Mittelpunkt der Gastronomie stellt die einladende Theke dar, welche in den Farben unseres Vereins leuchtet", so die 2. Vorsitzende, Angela Dambers. Verantwortlich für das Einzelstück war Architekt und Vereinsmitglied Winfried Melles. Neben der Gestaltung des neuen Innenraums begleitete Melles auch die Umbauarbeiten der gesamten Fläche. „Es freut mich, dass wir sowohl im Zeit- als auch im Budgetplan geblieben sind", sagt Melles.
[ Zurück zum Seitenanfang ]
Copyright by UNTERBACH-ONLINE.DE - 2000-2015
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved
letzte Aktualisierung: 02.05.2015